Christliche Bilder Favicon

Bilder zum Teilen und vieles mehr

Christliche Bilder
Kostenlos zum Downloaden

CC-Lizenz – freie, nicht kommerzielle WeitergabeCC Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

christliche BILDER .

Bitte TEILT diese neue Seite

Gott will von sich erzählen

Durch evangelistische Bibelverse - seinem Wort - können wir Menschen von Jesus auf schöne Art erzählen.

Wem geht es nicht so? Wir tun uns manchmal schwer anderen offen von Gott zu erzählen. Wir wollen niemanden etwas aufdrängen und doch drängt es uns von Jesus zu erzählen. Zumal das ewige Leben davon abhängt ihn zu kennen und seine Gnade am Kreuz in Anspruch zu nehmen. 

Nein, ein paar evangelistische Bibelverse mit Bildern können vielleicht nicht ersetzen, richtig auf Menschen mit der guten Botschaft zuzugehen. Doch sie können eine Hilfe sein als Eisbrecher, als Denkanstoß oder kleine Botschaft die vielleicht tiefer ins Herz dringt, als wir denken. Immerhin ist es Gottes Wort von ihm, mag ganze Welten erschaffen. In seinem Wort liegt mehr Macht, als wir uns vorstellen können und auch uns berührt sein Wort immer wieder zutiefst.

Nutzen wir die Gelegenheiten unseres Lebens Menschen diese Worte hinzulegen und zuzusprechen. Gott will von sich erzählen – durch uns. Mit der Sammlung von evangelistischen Bibelversehen wollen wir dich unterstützen den Menschen um dich herum von Jesus zu erwählen. 

„Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle.“ Römer 1:16

 

Bitte teile uns:

Zusammen mit dir erreichen wir mehr!

Einstieg in den Glauben...

Wie komme ich Gott endlich näher? Wie lebe ich ein bewussteres Glaubensleben? Wie entdecke ich, was Gott mit mir vorhat?

Das Potenzial deines Lebens ist größer als du gedacht hattest, doch nur mit unserem Schöpfer können wir es wirklich entdecken. Gott hat große Hoffnung und eine große Zukunft mit dir. Es ist Zeit sie zu entdecken und die nächsten Schritte dorthin zu unternehmen! Komm, lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und schauen, was Gott mit dir vorhat – denn es gibt kaum etwas Spannenderes! Besondere Merkmale in dem Buch wurden auf spannende Stories, interessante Hintergründe, eindrückliche Bibelverse und viel praktische Gedanken gelegt. Komm mit und komm Gott näher und näher.